Ministranten Mönchberg

Mehr als nur eine Gemeinschaft

Wuerzburg 2022

Stacks Image 1225
Stacks Image 1222
Stacks Image 1219
Es sollte ein richtig toller Tag in Würzburg werden. So trafen wir uns an einem sehr schönen Samstag Vormittag um gemeinsam nach Würzburg zu fahren. Auf dem Programm standen eine Dombesichtigung und Schwarzlichtminigolf. Das wir nie in Würzburg ankommen würden war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar…

In Elsenfeld stiegen wir in die Bahn und fuhren nach Aschaffenburg. Von dort aus ging es weiter in den Zug nach Würzburg. Der Zug war sehr gut gefüllt und wir quer durch den Waggon verteilt.
In Lohr hieß es dann auf einmal, dass der Zug nicht mehr weiterfahren würde. Und so standen wir in Lohr und wussten nicht wie es jetzt weitergehen sollte. Der nächste Zug, den nehmen wir! Aber auch dieser stoppte in Lohr und fuhr wieder zurück. Wir machten uns auf zum örtlichen Edeka um uns mit frischen Getränken und etwas zu Essen auszustatten. Wieder am Bahnhof angekommen baute gerade das THW ein Zelt auf und stellte Getränke bereit. Das war dann für uns das Zeichen die Rückreise anzutreten, wir würden nicht nach Würzburg kommen.
Auf dem Weg zurück überlegten wir, was wir mit dem Tag noch anfangen könnten, denn wir wollten unbedingt noch etwas zusammen erleben!
Also fassten wir den Entschluss zum Adventure Golf zu fahren und dort gemütlich Minigolf zu spielen. In Heimbuchenthal angekommen stürmten wir erstmal die Wassertretanlage und kühlten uns mal so richtig ab. Anschließend ging es ran ans Golfen und jeder gab sein bestes an den vielen spaßigen Bahnen!
Auch wenn wir nicht dahin gekommen sind, wo wir wollten war es am Ende ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß und das nächste Mal kommen wir auch bestimmt bis ach Würzburg!
Back

“Wenn einer mir dienen will, folge er mir nach;
und wo ich bin, dort wird auch mein Diener sein."

- Joh 12,26